Wir beraten dich gerne! ELORIA - Store

„Die Location ist der absolute Wahnsinn. Mit unheimlich viel Liebe wurde hier ein Stadtzug der 20er Jahre aufgebaut. Unfassbar.“ – Jessica K.

„Wirklich starke Fimkulisse und tolle Requisiten. Ich freue mich sehr auf die nächste Veranstaltung.“

„Exploria ist eine sehr außergewöhnliches Erlebnis. Ich komme gerne wieder.“ – Thomas M.

Nachtleben der goldenen Zwanziger EXPLORIA Party

Wenn in der Stadt die Laternen erleuchten und der Wachmann seine letzte Runde dreht, beginnt das wilde Nachtleben in EXPLORIA! In einer filmreifen Kulisse der 1920er Jahre kannst du bei diesem berauschenden Spektakel dabei sein:
Werfe dich in Schale, schnappe dir deine Freunde und betrete die Bar im geheimen Untergrund. Euch erwartet nicht nur ein extravagantes Fest, sondern auch exzellente Live-Musik von renommierten Szene-Bands und Künstlern sowie mondänes Unterhaltungsprogramm und Burlesque-Shows!

TERMINE in 2022:
03.09. | 10.12.

Kooperationspartner
Instagram
Facebook
Haken Icon

Dresscode: authentisch 1920er Jahre

Haken Icon

Live-Musik mit renommierten Bands & Künstlern

Haken Icon

Special Show-Acts & Burlesque

Haken Icon

Feiern in einer filmreifen Kulisse

Haken Icon

Tauche ein in eine längst vergangene Zeit

Die nächste Party beginnt in

00 Tagen
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden

get Uhr

get

Neugierig geworden? Melde dich für unseren Newsletter an

Verpasse keine Neuigkeiten rund um die ELORIA – Erlebnisfabrik und die einzigartige immersive Abenteuersimulation EXPLORIA!

Anmelden