Gutscheine

Verschenke ein ganz besonderes Erlebnis!

Das perfekte Geschenk für eine unvergessliche Zeit mit euren Liebsten! Unsere Gutscheine sind flexibel einlösbar, z.B. für Erlebnisse, Gastronomie, und Souvenirs. 3 Jahre gültig.

Wir beraten dich gerne!

Eloria Für Kinder

Exploria Mission speziell für Kinder Das lässt Kinderaugen strahlen

EXPLORIA steht nicht nur für aufregende Abenteuer, sondern auch für Familienfreundlichkeit und Spaß für Groß und Klein. Mit unserem Baukastensystem kann spielend einfach das perfekte Erlebnispaket geschnürt werden! Von Kindergeburtstag, Kinder Halloween Party oder einfach Erlebnisse mit der Familie. Wir ermöglichen Dir alles.

Warum Kinder diese Attraktion lieben!

Riesige Indoor-Kulisse zum Entdecken

Welt erkunden, Forscher*in sein, Dinge entdecken.

Viele Interaktive Spiele mit Freunden

Anne Bonnys Schatz erforschen oder den diebischen Spielmacher erkunden. Viele Spiele erwarten Dich bei ELORIA.

Zeitreise in die 20er Jahre

Entdecke die Welt der 1920er auf Deiner Kindermission oder verkleide Dich und sammle Erinnerungen bei Deinem EXPLORIA Shoot.

ab 18€ EXPLORIA Kindertickets

Bei uns erlebst Du Großartiges! Ob Geburtstagsparty oder Erlebnisse mit der Familie und Freund*innen, in EXPLORIA ist alles möglich. Dafür haben wir eine spezielle Mission für Kinder entwickelt!

Riesige Indoor-Kulisse zum Entdecken

Viele interaktive Spiele mit Freund*innen

Zeitreise in die 1920er Jahre

Weitere Escape Rooms für Kinder

Kinder Escape Room Anne Bonnys Schatz

Der sagenhafte Schatz der legendären Piratin Anne Bonny wurde geborgen und soll nun wissenschaftlich untersucht werden. Begebt euch auf ein spannendes Abenteuer und löst das Geheimnis um den legendären Piratenschatz!

Für „kleine“ Fans von Pirat*innen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84ODQ3NjQxMjA/YmFkZ2U9MCZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO3F1YWxpdHlfc2VsZWN0b3I9MSZhbXA7cGxheWVyX2lkPTAmYW1wO2FwcF9pZD01ODQ3OSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBzdHlsZT0icG9zaXRpb246YWJzb2x1dGU7dG9wOjA7bGVmdDowO3dpZHRoOjEwMCU7aGVpZ2h0OjEwMCU7IiB0aXRsZT0iVGVhc2VyIF8gQU5ORSBCT05OWVMgU0NIQVRaIC0gS2luZGVyIEVzY2FwZSBHYW1lIF8gRUxPUklBIOKAkyBFcmxlYm5pc2ZhYnJpa18xMDgwcDYwIj48L2lmcmFtZT4=

4 – 10
Spieler

ab 6
Jahren

45 – 60
Minuten

ab 18,50 €
pro Person

Häufig gestellte Fragen

Ab wie viel Jahren dürfen Kinder die Events besuchen?

Grundsätzlich haben Kinder die Möglichkeit ab 6 Jahren an einzelnen Events teilzunehmen. Je nach Angebot weicht das Mindestalter ab. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.

Muss eine Begleitperson bei der Kinder-Mission dabei sein?

Zahlen die Begleitpersonen Eintritt?