Wir beraten dich gerne! ELORIA - Store

TAG DER OFFENEN TÜR

Tag der offenen Tür in der ELORIA – Erlebnisfabrik
Als besonderes Highlight öffnen wir am Sonntag, den 08.05., zum Tag der offenen Tür unsere Pforten!

An diesem außergewöhnlichen Tag wollen wir euch die Möglichkeit geben, die Spielattraktionen und Eventflächen von ELORIA hautnah und KOSTENLOS zu entdecken. Erhaltet einen Einblick in unsere neuen Escape Rooms, erlebt die einzigartigen Kulissen unserer neuen Hauptattraktion „EXPLORIA“ oder lasst euch mit unseren kostümierten Walking Acts und Mitarbeiter:innen fotografieren.

Verschiedene Künstler und Gewinnspiele warten genauso auf euren Besuch wie ein einzigartiger Flohmarkt, mit Waren aus längst vergangenen Zeiten. Es gibt auch noch besondere Einzelstücke und Requisiten aus dem ehemaligen Grusellabyrinth – quasi ein Stück Grusel-Geschichte für Zuhause!

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn an diesem Tag habt ihr die Auswahl aus verschiedenen Speisen und Getränken zu einem Sonderpreis von 2,00 €! Verschiedene Verkaufsstände innerhalb und außerhalb unserer Räumlichkeiten bieten viel Abwechslung solange der Vorrat reicht. Hier ist auch auch unser Biergarten ZECHENTREFF mit von der Partie und hält neben gemütlichen Sitzmöglichkeiten und einem atemberaubenden Ausblick auf den anliegenden Zechenturm viele Überraschungen für Groß und Klein bereit!

Wir freuen uns sehr, euch unsere Erlebnisfabrik ein Stück näher zu bringen und einige neue und alte Gesichter wieder zu sehen! Tickets müssen ausnahmsweise nicht reserviert werden – einfach vorbeikommen und kostenlos verzaubern lassen!


Der Tag der offenen tür beginnt in

00 Tagen
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Sonntag, 8. Mai, 10:00

Datum

8. Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 19:00
ELORIA – Erlebnisfabrik

Veranstaltungsort

ELORIA – Erlebnisfabrik
Knappenstraße 36, 46238 Bottrop
Website
http://www.eloria.de