Wir beraten dich gerne! ELORIA - Store

„Die diesjährige Betriebsfeier musste leider virtuell stattfinden. Aber unser Online Escape Game war ein würdiger Ersatz, dank ZOOM waren wir doch irgendwie alle zusammen. Alle hatten großen Spaß. Danke an ELORIA“ – E. Müller GmbH & Co. KG

Corporate Online Escape Games Teambuilding Event

Online Escape Games mit maximaler Flexibilität. Von überall mit freier Terminwahl spielbar. Taucht ein in die Welt eines Online Teambuilding Events und das direkt von eurem Büro, dem Meetingraum oder Tagungsstätte aus. Im Team gilt es, nach und nach die Aufgaben zu lösen und das ausgerufene Ziel zu erreichen.

Überzeugt euch von den Möglichkeiten sowie der Spielmechanik und stellt unverbindlich eine Anfrage oder testet zu nächst unser fertiges Online Escape Game ELORMANIAC

1 – 1000
Spieler

ab 10
Jahren

10 – 120
Minuten

ab 12,90 €
pro Person

Haken Icon

Perfektes Teambuilding

Haken Icon

digitales Firmenevent

Haken Icon

Event nach ihrem Zeitplan

Haken Icon

Meet, Teams oder Zoom

Haken Icon

Kooperativ oder kompetitiver Spielmodus

Online Escape Game Ein großer Spaß für alle Teilnehmer:innen

Lasst euch gemeinsam als Unternehmen auf ein Corporate Online Escape Game ein, das in jeder Location eurer Wahl stattfinden kann. Zudem ist es völlig unabhängig welches Endgerät genutzt wird (PC, Mac, Tablet), unsere Online Exit Games sind von jedem Medium spielbar. Zudem habt ihr die Möglichkeit, via Videochat mit den anderen Kolleg:innen oder Geschäftspartnern zu interagieren und gemeinsam das Escape Game online zu spielen. Unsere unterschiedlichen Storys sorgen dabei für das passende Thema.

Außerdem findet das Spiel ganz exklusiv für euch statt und wird moderiert begleitet. Egal ob eine gezielte Wissensvermittlung, ein Teambuilding Event oder eine Feier, wir bieten euch eine attraktive Spielidee im digitalen Raum.

Interaktive Online Exit Games Aus der ELORIA – Erlebnisfabrik

Erst einmal Probespielen? Bei unseren B2C Online Escape Room ELORMANIAC  kannst du die Systematik kennenlernen, auch wernn hier der geschichtsbasierte Rätselspaß im Vordergrund steht, den du vielleicht bereits aus stationären Escape Rooms kennst und auch bei uns in der ELORIA – Erlebnisfabrik kennst. An einem von dir selbst gewählten Termin und einer beliebigen Uhrzeit sowie von einem Endgerät deiner Wahl aus betrittst du virtuelle Räume, die ein großes Geheimnis mitbringen. Interaktiv löst du selbst oder zusammen im Team die Vielzahl von kniffligen Rätseln und begibst dich immer tiefer in die Geschichte. Probiere es einfach aus.

Die Hinweise können sich überall in dem virtuellen Raum befinden. Erst, wenn du einen Hinweis mit Scharfsinn, Kreativität und Einfallsreichtum so kombiniert hast, dass du die richtige Antwort bekommst, findest du den nächsten Hinweis. Aber keine Sorge, vielleicht haben wir auch bei besonders kniffligen Rätseln doch einen kleinen Tipp für dich parat. Für das Online Exit Game sollten Papier und Stift auf keinen Fall fehlen.

Wie ist der Ablauf von einem Corporate Escape Game Online

Durch ein Vorgespräch mit umfassender Beratung und einem Technikcheck stellen wir einen reibungslosen Ablauf sicher. Jedes Spiel ist browserbasiert und so muss keine Software heruntergeladen werden. Ihr könnt das Genre, die Video-Kommunikationsplattform, und die Teilnehmerzahl frei wählen. Auch Wünsche für thematische Inhalte, Leitsätze und Fotos/Grafiken nehmen wir gerne auf.

Haben wir alle Informationen zusammen so starten unsere Game Designer:in mit der Konfiguration des Spiels und übermitteln euch nach Fertigstellung einen Testlink zur Freigabe inkl. eines Ablaufplans für den Tag der Veranstaltung. Dann kann das Online Event auch schon starten.

Für wen eignen sich Online Escape Games?

Ob als Firmenevent, im Team, allein, mit Kindern und Jugendlichen oder mit Freunden oder Familie, Online Escape Games sind für sehr viele Anlässe eine tolle Möglichkeit, um den Spielspaß unkompliziert digital zu erleben und zugleich euren Tag zu bereichen – auf Wunsch eben auch ergänzt um berufliche oder bildende Schwerpunkte.

Eloria Escape Game Online im offline Erlebe dein reales Abenteuer

Lust auf mehr Realität? Dann laden wir euch in unsere ELORIA – Erlebnisfabrik ein. Auf über 6.000 m² erwarten euch 8 spannende Attraktionen wie die weltweit einzigartige immersive Abenteuersimulation, mehrere außergewöhnliche Escape-Room-Konzepte, eine Party Battle Arena und selbstverständlich auch Outdoor Escape Games, die es so kein zweites Mal gibt. Danach könnt ihr einen spannenden Tag in unserer ELORIA – Bar & Lounge ausklingen lassen und dabei einen leckeren Cocktail, köstliche Snacks und Klassiker wie Flammenkuchen oder Pizza genießen. Unsere Hochterrasse garantiert euch einen traumhaften Blick auf den Malakoffturm.

Ganz gleich, ob du dein Escape Game online oder offline buchst, sei dir bei uns gewiss, dass du ein Abenteuer startest, dass du nie wieder vergessen wirst. Spielspaß ist bei uns garantiert. Erlebe selbst unsere innovativen Erlebnisse – immer wieder aufs Neue.

Corporate Online Escape Games

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Schritt 1 von 2 - Allgemeine Informationen

Kontaktdaten

Name(erforderlich)
Adresse